Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Sonntag, 19. Januar 2014

Praying hands

Endlich habe ich die "Praying Hands" bekommen. Da es diese nicht mehr zu kaufen gibt, ist es etwas schwierig, jemanden zu finden, der sich davon trennen möchte. Aber jetzt hat es endlich geklappt und ich darf sie meine nennen. :o) Da musste ich doch gleich mal eine neue Karte werkeln....

Der Stempel eignet sich einfach super für jegliche kirchliche Festlichkeiten: Taufe, Kommunion, Firmung und eben auch zur Gestaltung von Trauerkarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen