Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Samstag, 8. Februar 2014

Einladungskarten

Heute zeige ich euch  Einladungskarten, die ich zur Ansicht für eine gute Freundin gewerkelt habe. Vielleicht gefallen sie euch ja auch. :o)



 
Und die ersten Glückwunschkarten zur Kommunion und Firmung sind auch bereits in Arbeit. Ich warte aber noch auf zwei passende Stempel und eine Stanzform. Dann geht´s richtig los und es werden einige Schöne zur Auswahl stehen. Bei Interesse an Grußkarten einfach mal vorbei kommen und durch schauen. Habe eine große Auswahl an fertigen Karten in meiner kleinen Galerie. Freue mich auf euch! Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen