Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Montag, 3. Februar 2014

Kreative Kids!!!!

Da war am Samstag richtig Leben in unser Wohnzimmer eingekehrt! Sechs Kinder und Jugendliche haben drei Stunden gewerkelt wie die Profis!!!! Es hat einen Riesenspaß gemacht und es sind echt tolle Werke entstanden. Hier ein kleine Fotogalerie:

Vorbereitung muss sein. Alles fertig, die Kids können kommen :o)))
Die Kids waren total begeistert von der Big Shot und was man mit dem Maschinchen alles zaubern kann!

Die Kids waren die ganze Zeit konzentriert bei der Sache und zeigten viel Einsatz und waren hochmotiviert ihre Werke zu gestalten. Eine wahre Freude, sie dabei begleiten zu dürfen!

Dabei reden und klönen wie die Großen! :o)




In der Halbzeit gab´s eine Auszeit. Gemütlich Plätzchen und Süßigkeiten essen und etwas trinken. So können alle neue Kräfte sammeln für die zweite Runde.

 
 
Und am Ende hatte jeder seine Werke fertig! Und alle sind einfach super geworden. Jeder hat ein Notizbuch, eine Karte und eine kleine Geschenkbox erschaffen.Wow!!!! Klasse gemacht. Und der Spaß kam in all den drei Stunden nie zu kurz! Freue mich auf ein nächstes Mal! Denn da waren wir uns alle schnell einig. Das machen wir noch mal!
 
Neugierig geworden und du/ihr möchtet auch mal einen Nachmittag kreativ werden und euch durch all das schöne Papier, Stempel, Stanzen, Farben und Bänder durch arbeiten? Dann meldet euch bei mir. Freue mich auf euch! Eure Heike Knaack
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen