Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Montag, 7. April 2014

Taschentuch-Box

Heute möchte ich euch ein tolles Mitbringsel zeigen, welches beim Krankenbesuch ein toller Hingucker ist. Eine schön gestaltete Taschentuch-Box, in der immer wieder neue Papiertücherpakete gepackt werden können. Durch ein kleines Magnet lässt sich die Box schnell und einfach öffnen und schließen. Gestaltet aus dem Glitzerpapier, den schönen Anhängern und dem weißen Cardstock, den ihr hier findet:
              http://www.little-eyelet.de/


Viel Spaß beim Werkeln. Es grüßt euch Eure Heike!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen