Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Montag, 29. September 2014

Babyglück

Hallo Zusammen!
Aus den Milchkartons von SU habe ich tolle Mitbringsel zur Geburt gestaltet. Mit dem tollen Cardstock WeR und dem tollen Designpapier Home Sweet Home wirken die Geschenke sehr schön. Zudem habe ich noch kleine Holztäfelchen genutzt, auf denen ich einen netten Gruß gestempelt oder den Namen des Baby geschrieben habe. Auch mit dem Washi-Tape konnte ich die Dosen toll gestalten. Ihr findet das Bastelzubehör hier: http://www.little-eyelet.de/
Auch noch viele andere tolle Sachen findet ihr im Shop. Auch noch weitere Bastelanleitungen. Viel Spaß beim Stöbern!

Gefüllt sind die Geschenke mit kleinen Babyartikeln!


Hier das tolle Washi Tape!



Die Geschenkboxen sind zu niedlich und kommen sehr gut bei den beschenkten Eltern an. Jetzt wünsche ich euch eine schöne kreative Zeit und sage bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

  1. Diese kleinen Milchpackungen sind zuckersüß und eine großartige Idee:
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen