Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Freitag, 14. November 2014

Schneemanns-Suppe für kalte Tage

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt werden die Tage immer kälter und ich möchte euch schon mal die Schneemanns-Suppe vorstellen, die ich in diesem Jahr das erste Mal gewerkelt habe! In einer hübsch gestalteten Geschenkbox werden Kakaopulver, Mini-Marshmallows, Schokokugeln und eine Zuckerstange verpackt. Zudem gibt es eine Anleitung mit folgendem Text:

 "Winter: Jetzt wird´s draußen kalt und die Schneeflocken tanzen bald
  Du kannst dich dann mit dieser Schneemannssuppe wärmen, von der alle so schwärmen!
  Kakao in eine Tasse u. heißes Wasser hinein, mit der Zuckerstange verrühren, so ist es fein.
  Füge Marshmallows und Schokokugeln hinzu. Nun trinke sie langsam mit Bedacht,
  Schneemannssuppe jedem eine Freude macht!"

Ein tolles Geschenk!


 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen