Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Dienstag, 25. November 2014

Wunschzettel

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!
Ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Seit ihr auch schon in Weihnachtsvorfreude? Ich bin mit vielen Sachen gleichzeitig beschäftigt und alles hat irgendwas mit Weihnachten zu tun. Ich liebe diese Vorweihnachtszeit!
Heute möchte ich euch meine selbstgemachten Wunschzettel zeigen, die man wunderbar aufhängen kann. So dienen sie direkt als Wegweiser für das richtige Geschenk und sind zugleich noch eine tolle Dekoration. Benutzt habe ich das schöne weihnachtliche Designpapier, die passenden Schleifen und die großen Bilder (Double Sided) von Sleigh Bells. Die Farben passen alle so perfekt zusammen. Einfach herrlich anzusehen. Lust auf Nachmachen? Kein Problem! Die tollen Sachen findest du hier:

                                                                  http://www.little-eyelet.de/ 






 
Bis zum nächste Mal! Es grüßt euch eure Heike! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen