Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Nur noch ein paar Stunden und das alte Jahr ist vorbei. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Möge das neue Jahr euch viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen bringen! Und vielleicht schaut ihr auch im Jahr 2015 wieder bei mir vorbei. Würde mich riesig freuen!!!

Zum Jahresabschluss habe ich noch ein paar kleine Flaschenanhänger gewerkelt, die mit einer Flasche Sekt schon ihre neuen Besitzer gefunden haben. In der Folie befinden sich noch drei Wunderkerzen, die die Beschenkten noch um Mitternacht nutzen können, wenn sie möchten. Ich fand die Idee einfach wunderschön und habe sie direkt noch mal gewerkelt...aber für dieses Jahr ist jetzt erst mal Schluss! Einen guten Rutsch euch allen und bis zum nächsten Jahr!!! Es grüßt euch eure Heike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen