Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Ein herzliches Hallo!
Nicht mehr lange und es ist Weihnachten. Bei mir laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Da ich immer sehr viele Weihnachtskarten schreibe, gebe ich euch heute mal einen kleinen Einblick in die ersten Werke. Genutzt dazu habe ich das schöne weihnachtliche Designpapier und die schönen Designrahmen von Sleigh Bells. Alles ist so wunderbar aufeinander abgestimmt. Das mag ich sehr! Ihr findet das Material und vieles mehr bei Uwe und Verena im Shop! Ein Besuch lohnt sich. Viel Spaß beim Schauen und Shoppen: 

                                                           http://www.little-eyelet.de/



 In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Weihnachtskarten! Freue mich, wenn du dann noch mal vorbei schaust! Liebe Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen