Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Dienstag, 27. Januar 2015

Leckere Grüße aus meiner Küche

Hallo!
Mal schnell ein leckeres Brot gebacken, welches immer ein schönes Mitbringsel ist. Verziert habe ich die Leckerei noch schnell mit dem tollen Stempel von Craft Emotions. Die Stempel eignen sich super für alle selbstgemachten Dinge: Geschenke, Karten, Goodies, aber eben auch für Selbstgemachtes aus der Küche wie Marmelade, Liköre usw. Die Stempel und noch vieles mehr, was euer Bastelherz erfreut, findet ihr hier im Shop:
 
                                                        http://www.little-eyelet.de/ 

Und für´s Auge nun die Fotos für euch. Dann mal guten Appetit und bis zum nächsten Mal! Es grüßt euch eure Heike :o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen