Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die schönen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich über die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spaß dabei!
Gruß von deiner Heike.

Montag, 23. Januar 2017

Eulen Lipcloss Geschenkdose

Hallo ihr Lieben!!!
Heute zeige ich Euch ein tolles Mitbringsel, welches bestimmt nicht nur jetzt im Winter gut ankommt.
Diese supersüßen Eulen beinhalten in ihrem Bauch gut riechende Lippenpflege. Ich war sofort verliebt.
Die schöne Geschenkbox bietet ein schönes Nest für die Eulen und ein wunderschönes Geschenk ist entstanden. Aber seht nur selbst. Bis zum nächsten Mal!
Eure Heike




1 Kommentar:

  1. Super süß gemacht, Heike. Die Verpackungen sind ein Träumchen! Und die Eulen sind auch zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen