Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Werkelst du auch so gerne? Papier, Farben, Formen, Techniken und all die sch├Ânen Sachen erfreuen dich auch? Ich kann mich stundenlang im meiner kleinen "Werkstatt" aufhalten und gestalten, neues ausprobieren und erschaffen. Ich erfreue mich ├╝ber die entstandenen Werke und wenn ich anderen damit auch noch eine Freude machen kann, ist alles perfekt.Hier findest du etliche meiner Kreationen. Schaue dich gerne um. Viel Spa├č dabei!
Gru├č von deiner Heike.

Montag, 9. Januar 2017

Weihnachtsnachtragspost

Hallo Ihr lieben Leser und Leserinnen!
Ich w├╝nsche euch ein frohes und gutes neues Jahr 2017! ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ
SORRY! Ich hatte vor Weihnachten sehr viel zu tun mit Basteln, Werken und Vorbereiten, so da├č der Blog einfach zu kurz kam. Trotzdem m├Âchte ich euch meine Weihnachtswerke nicht vorenthalten und mache hier noch mal ein paar Bilder f├╝r euch rein. Es gr├╝├čt euch Eure Heike

Stand beim Weihnachtsbasar der Lebenshilfe Bocholt
Gef├╝llte Schneemannssocken


Meine neue Engelstanze kam ganz oft zum Einsatz


Gr├╝├če f├╝r das neue Jahr


Goodies hier als Einladung genutz

Meine neuen Wunschlichter. Wundersch├Ân!!!

Kr├Ąutersalz aus dem Hexenkessel TM5

Ausschnitt vom Stand bei der Lebenshilfe

Leuchtbilder LED



Mini Tic Tac nicht nur s├╝├č f├╝r Kinder
Mini-Nutella Gr├╝├če einfach der Hit!!!

Smileys

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen